Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.6.115.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Dieks schrieb am 13. August 2016 um 10:32:
Liebes gaxellagerteam ! Hanna ist so glücklich und begeistert, der mund steht auch heute noch nicht still. Dafür was jeder von euch geleistet hat...dafür das ihr unseren kindern so eine tolle unvergessliche woche ermöglicht habt...dafür kann man nicht oft genug danke sagen !! Eins steht für hanna natürlich fest: Da will ich nächstes jahr wieder mit !! Liebe grüsse sandra dieks
Liesner Mika schrieb am 12. August 2016 um 20:44:
Hallo ich bin es und immer noch wach.... ich fand das Gaxellager einfach spitze! 😂😆Besonders toll fand ich die Gute Nacht Geschichten aber auch den Film und die Ausflüge 😊😛 das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt😋 Viele Grüße an das gesamte Team und ich freue mich auf das nächste Jahr ☺ Mika Liesner✌👏😧😈
Sophie schrieb am 12. August 2016 um 20:29:
Es hat mir sehr gut gefallen im Gaxel Lager 😙😘Leider ist die Woche schon rum 😢😢Nächstes Jahr fahre ich wieder mit 😆Danke nochmal an alle Leiter und an die Küche 😁Habt ihr toll gemacht 😉Bis bald, Sophie 😘
Bauer schrieb am 12. August 2016 um 12:00:
Muss noch mal ein Riesen dickes *Danke schöööööön!* An die Leiterrunde und das Küchenteam los werden. Viktoria und Leander sind überglücklich und haben bis nun durchgehend von allem geschwärmt was sie in der letzten Woche erlebt haben. Mal sehen wie lange das Mundwerk aktiv bleibt bis die Müdigkeit siegt. Danke schööön!
Jansen schrieb am 12. August 2016 um 11:35:
Ein großes Lob an die Leiter, für die tolle Woche !! Mein Kind ist begeistert und k.o 😂vielen Dank für die schönen Tage !!
Tenbrink schrieb am 11. August 2016 um 17:26:
Hallo an alle 😊Leider ist die Woche schon fast rum 😦Ein dickes Lob und Dankeschön an alle die an dieser tollen Woche mitgewirkt haben! !!Habt ihr echt klasse gemacht 😀Wir wünschen euch noch einen schönen letzten Lagerabend und eine hoffentlich trockene Heimfahrt 😎Liebe Grüße an Sophie und bis morgen 🙌
Familie Schüring schrieb am 11. August 2016 um 16:57:
Hallo ihr Lieben im Gaxellager! Auch wir sind restlos begeistert, über euren unermüdlichen Einsatz, Spaß, die tollen Aktionen und die tolle Zeit, die ihr unseren Kindern bereitet!! Tausend Dank nochmal an dieser Stelle für die oft extra Portion " Pflege" unserer Tochter! Es wird für sie, dank euch, in super Erinnerung bleiben! Euch eine hoffentlich trockene Heimfahren! Bis morgen!
Oma Gisela aus Stadtlohn schrieb am 11. August 2016 um 15:53:
Nachtrag: Das wichtigste für morgen, eine gute Heimfahren, besonders gruesse ich Jule.
Oma Gisela aus Stadtlohn schrieb am 11. August 2016 um 15:44:
Auch als Oma verfolge ich das Lagerleben im Gaxellager. Ein großes Lob an die "gesamte" Lagercrew. Was da alles auf die Beine gestellt wurde ist lobenswert.Noch einen schönen letzten Tag
Steffi schrieb am 11. August 2016 um 11:45:
So ihr lieben in Vreden . Ein dickes fettes , Mega-liebes Dankeschön an alle - die dieses Lager für die Kids und Eltern so wunderschön machen . Ich kann nur für mich schreiben , aber ich glaub das geht vielen so 😉. Sontje ist das erste mal dabei und wirklich ehrlich - ich dachte ( nicht nur ich ) das sie spätestens Samstag wieder zu Hause ist . Mein Herz hüpft vor Freude , denn sie wird mit soviel positivem Gefühl nach Hause kommen - und dafür einfach vielen Dank !!!!! Ihr habt euch soviele schöne Sachen ausgedacht - Geschichten / Aktionen/ Ausflüge und das ehrenamtlich- Danke !!!!! Viel Spaß heut Abend , feiert schön und eine gute Heimfahrt !!!
Familie Wessels schrieb am 11. August 2016 um 09:06:
Hallo an alle im Gaxellager 🙂 Wir freuen uns, dass ihr euch immer so viele tolle Themen und Aktionen für diese Woche Gaxellager ausdenkt. Und natürlich auch Danke für die Gaxelnews. So können wir zuhause ein wenig davon mit erleben. Vielen Dank für die super Leistung.
Familie Busche schrieb am 11. August 2016 um 08:09:
Hallo Mats und alle anderen im Gaxellager! Sieht immer nach einer Menge Spass aus; DANKE an alle dass ihr das Gaxellager möglich macht!!! Bis Freitag...!!! Freun uns schon auf dich, Mats!! Viele Grüsse, Mama und Papa
Familie Lammers-Schücker schrieb am 10. August 2016 um 19:39:
Hallo zusammen ! Chaosspiel, Leitersuchspiel, Banner klauen und jede Menge Quatsch und Spaß ! Das weckt alte Lagererinnerungen bei uns . Schön, dass unsere Kinder das dank Euch auch erleben dürfen!! Grüße nach Gaxel und hoffentlich spielt das Wetter noch etwas mit....
Familie Hessing schrieb am 10. August 2016 um 19:20:
Hallo nach Gaxel, hallo Mika! Danke an das gesamte Lagerteam für die spannenden Berichte und Fotos. Trotz des nicht gerade idealen Wetters scheint ihr ja eine Menge Spaß zu haben. @ Mika, wir freuen uns schon sehr, Dich am Freitag wiederzusehen!! Liebe Grüße Inge und Burkhard
Birgit schrieb am 10. August 2016 um 07:00:
Hallo, liebe Grüße aus Stadtlohn nach Vreden. Die Bilder sprechen für sich. Jeder Tag ist neu gestaltet. Toll. Viel Spaß und mehr Schlaf euch allen 😉 LG Familie Oing
Familie Dieks schrieb am 9. August 2016 um 17:09:
Mein gott...bei euch ist ja ganz schön was los ! Es macht riesen spass die gaxeltimes zu lesen und wir warten immer gespannt auf den nächsten eintrag !! Lieben dank dafür !! Ein dickes lob an alle und noch viel spass !!!!
Familie Terbeck schrieb am 9. August 2016 um 15:52:
Hallo an alle im Gaxellager! Das sind tolle Berichte von euch aus dem Lager 🙂 Und schön für uns zu Hause, wenn man ein bisschen erfährt, was bei euch so los ist 😉 Weiterhin viel Spaß, viel Sonne und ein ganz großes Lob und Dankeschön an Leiter und Küchenteam!!
Jojukado schrieb am 9. August 2016 um 15:45:
Ach, jetzt hab ich das Lob ganz vergessen😁. Wir wissen, wie viel Arbeit in einer Woche Ferienlager steckt. Hut ab vor der Anstrengung eines jeden Leiters und natürlich des Küchenteams. Klasse👍
Jojukado schrieb am 9. August 2016 um 15:40:
Hallo ihr lieben, ja, ein wenig packt uns das Reisefieber schon, wenn wir eure Gaxeltimes lesen, aber irgendwann ist man halt nicht mehr jung genug für eine Weltreise in einer Woche. Unsere Kinder hat das Fernweh auch gepackt, die schippern auf dem Ijsselmeer herum. Vielleicht findet das Cachemobil den Weg zu euch ja doch noch☺. Liebe Grüße Jojukado
Nicole Bauer schrieb am 9. August 2016 um 15:32:
Ein Hallo an die tolle Leiterrunde!! Wirklich super was ihr bis jetzt alles auf die Beine gestellt habt! Die Kinder haben alle sicher viel Spaß. Freue mich immer wieder von euch zu lesen, eine tolle Idee für die Daheimgebliebenen. Wünsche euch noch ganz viel Spaß! !